Starte mit S+B TECHNOLOGIE in DEINE spannende Zukunft

...vorne mit dabei sein für den Erfolg unserer Kunden - nach diesem Motto arbeiten und handeln wir.
Unser Erfolgsgarant: Du!

Wir sind interessiert an jungen Menschen mit Dynamik, Elan und Engagement.
In unserem Unternehmen erwarten Dich spannende Aufgabenbereiche, ein moderner Maschinenpark und eine lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur.

Wir verdanken die Erfolge unseres Unternehmens den Menschen, die bei uns arbeiten. Aus diesem Grunde ist die nachhaltige Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in unserem Fokus.

Wir bieten Ausbildungsstellen für

  • Feinwerkmechaniker (m/w/d)
  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Innungsbeste Feinwerkmechaniker - Ausbildung mit Auszeichnung

Wir sind stolz und freuen uns, dass wir in den Jahren wiederholt den innungsbesten Feinwerkmechaniker ausgebildet haben. Danke für Euer Engagement für unser Unternehmen und Eure berufliche Ausbildung!

 

Interessiert?

Unsere Ausbildung ist praxisorientiert und vielseitig. Du hast Lust, Deine Zukunft mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

In unserer Personalabteilung ist Michaela Colak gerne Deine erste Ansprechpartnerin.
Rückfragen an 06024 640-125
Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an michaela.colak@sb-technologie.de
Als Dateiformat der Anhänge zur Bewerbung lassen wir nur PDF zu. Andere Datei-Formate werden nicht akzeptiert und ohne Einsicht gelöscht.

Wir freuen uns auf Dich!